LOGIN  |  DATENSCHUTZ  |  IMPRESSUM
Weinflaschen

    Über uns

    Schon über mehrere Generationen hinweg fühlt sich die Familie Paulus dem Weinbau verpflichtet.


    1994 wurde der Betrieb von Werner Paulus an seinen Sohn John Paulus übertragen.
    Seit dieser Zeit sind wir - John und Sigrid Paulus - verantwortlich für die Weinberge, den Keller und die Vermarktung der Weine.
    Gern haben wir diese Herausforderung angenommen und freuen uns immer wieder über die Vielfältigkeit der Aufgaben rund um den Wein und die Gestaltungs-möglichkeiten, die sich daraus ergeben.
    Im Jahr 2000 wurde ein früheres Stallgebäude zur Weinprobierstube und Straußwirtschaft umgebaut.
    Darüber freuen sich besonders die Weingenießer und Gäste des Weinguts.
    Denn hier, in gemütlicher Atmosphäre, kann man die Weine der Familie Paulus probieren und genießen.
    Seit 2001 öffnet die Straußwirtschaft regelmäßig von Ende Januar bzw. Anfang Februar bis Ostern und dann wieder Mitte August bis Anfang Oktober.